CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HAAAAAAAAAALLOOO =))

Guten Abend. War ja heute trainieren und shoppen und hab mia echt viel gekauft undzwar.. 2 Tops..dazu ne passende schwarze weste.. dann einen schal.. hmm 4 strings.. eHm ohrringe..und ne jacke! Die ist echt mega stark =))

Thema Gewicht.. hab ja extra heute gefastet wegen der FA gestern, die sich aber gut auf mein Gewicht ausgewirkt hat.. (- 1,3kg) ja und jetzt haben wir abends und war eben auf der waage.. heute Morgen waren es 63kg und jetzt gerade 62,6kg yuhuu =) ich glaub, wenn ich so weiter mach... hab ichs bis Schulanfang auf 57kg gebracht. Man dat wär supa =)) und bei 61kg erstes Ziel erreicht.. noch 1,6kg :D Naja aber morgen möchte ich gerne mal wieder etwas essen (natürlich kalorienarm) damit ich keine ungewollte FA bekomme und ich hatte mir ein Sonnenblumkernbrötchen vorgenommen und einen Apfel?! Also aller höchstens.. ! natürlich vor 18.30h   Vielleicht schaff ich es natürlich auch weniger zu essen. Aber meine Mama wird misstrauisch... naja und die hat mir extra 2 Sonnenblumkernbrötchen zurück gelegt. Und ich bin so lieb und ess eins =)) Ich muss nur bei den kcal's gucken ob dass okay ist.. weil will echt nich über 500kcal morgen kommen..!!! Naja bis denne ma.. werd mich morgen früh und abends wiegen. Und zwischendurch trainier ich ein bissl in meinem Zimmer.. =)) bis denne..

28.12.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung