CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo -.-

Na super.. hatte mir soviel vorgenommen und dann?! FA .. war auch i wie klar.. 2 Sonnenblumkernbrötchen, 2 Äpfel und nen halbes Lebkuchenherz mit diesem Zuckerdings drauf =(  Aber naja.. war zum Glück heute Morgen ganz früh um 9.00h oder so.. also ess ich den ganzen Tag über nix.. und unsre Waage ging irgendwie nichmehr richtig.. zeigt immer 0kg an .. lol.. naya was solls.. ich probier mich heute Abend nochmal zu wiegen und mal sehen wieviel ich zu genommen hab... mein altes gewicht war 62.6kg und wenn ich jetzt wieder auf 64kg bin spring ich ausm Fenster mAAn bin so undizipliniert.. aber heute und Morgen fasten un morgen training und jetzt gleich trainier ich auch noch n bissl und öhm.. ja mal sehen und ich trink diese scheiß 1,5l Wasser Flasche leer. hmm.

@Marie: Ja ich übertreibs nicht und ist ja ein gut gemeinter Rat von dir, aber früher habe ich 54kg gewogen und da fand ich mich super und jetzt auf einmal 10kg mehr.. okay, ich bin nicht dick .. aber etwas weniger fänd ich schon schön

Okay Leute bis denne ma und alle schön ins GB schreiben =)

29.12.06 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung