CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich MUSS morgen fasten..DUMME KUH :(

HI =(((

Naja, wie erwartet: 2 Fressattacken an einem Tag! .. Also.. ich hab eben mit A. geredet.. diese dumme Kuh. Sie meint sie würde nie Fressattacken kriegen und dass sie viel schlanker wär als ich und dass ich arrogant und eingebildet wär. Dabei ist sie so bescheuert seitdem sie mit J. und ihrer Clique rumhängt. Sie schleimt sich bei ihr voll ein. Naja -.- Morgen um 12.00h training und ich werd mit meina besten Freundin noch länga dableiben dann können wir noch unser Duo weiter tanzen. Naja wat solls.. Hip Hop Meisterschaft und Dancefloor Meisterschaft WIR KOMMEN! .. Und Morgen NICHTS essen .. hab eben extra meinen ganzen Süßkram weggeworfen.. und ich häng mir gleich Zettel in meinem Zimmer aus, dass ich nix esse nur wasser trinke. Hab ich doch schoma geschafft. Scheiß Schoki. Ich hasse es! Naja wünscht mir Glück! Gehe erst Übermorgen früh auf die Waage, trau mich nich drauf! Bis denne.. achja C? ich miss ihn so

29.12.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung