CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HAAAAALLO IHR SÜßEN !!!

Joa, was soll ich sagen?! Silvester war mega geil! UND .. was ganz tolles ist passiert.. (also für mich) ER also C. hat mich aufm Handy angerufen und mir frohes neues und so gewünscht.. problem: er war pralle , ich war pralle. Und ich hab nur ja gesagt.. hab kein einziges Wort rausbekommen und hab mit ihm auch darüber geschrieben und er meinte: Ja hat sich auch so angehört :O scheiße hihi. Naja dann war ich leider so behindert.. ich doofi, ich. Hab SMS um 4.00 geschrieben, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe. Naja und die kam wegen dem scheiß Netz erst HEUTE also 2 Tage später um 16.00h an!!! OMG er hat nicht zurück geschrieben und ich habe voll die Angst. Naja.. Thema Gewicht.. hab die letzten Tage echt reingehauen und heute nichts gegessen nur Wasser getrunken und ca. 2 Stunden inna Halle gewesen und getanzt.. yiiha =)) Morgen früh ab auffe Waage und danach lecker einkaufen gehen (Gemüse und Obst) Joa.. hoffe die Waage geht auch.. war letzter Zeit irgendwie kaputt. Naja irgendwie auch gut Also mal sehen. Bis denne und bald ersma ab inne Disse hihi C? LOVE U

2.1.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung