CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HALLO! =(

 Kurz gesagt: Alles läuft beschissen. Gewicht?! Nach meinem letzten erfolgreichem Gewicht gefressen wie nix.. bestimmt wieder ALLES drauf. Aber ab jetzt muss ich ja fasten, bzw. nix mehr essen.. wenn heimlich. Meine Mutter.. ach egal.. wir hatten furchtbaren Streit.. kB nochmal alles zu wiederholen. Naja so'n scheiß! Notenmäßig?! SCHEIßE! Ich glaube kriege 5 mal ne 4 aufm Zeugnis.. dafür zwar 2 1er.. aber ob das was bringt?! MAL SEHEN! Naja C. ach war heute wieder total süß =) Ich kann ihm einfach nicht abnehmen dass er nix von mir will :D Also heute kam ich so die Haupttreppe runter und er stand im Haupteingang mit seinen Kollegen.. naja ich hatte Schule aus.. und hab ihn direkt gesehen und mein Herz hat mal wieder gepocht wie nix.. ne.. wie immer! Naja jedenfalls hat er mich dann auch gesehen und mich angestarrt... und ich hab schnell so getan als würde ich ihn nicht sehen hihi naja ich halt :D So dann er TOOOTAAAL unauffällig laut geredet und seinem Kollegen auf die Schulter gehauen und laut gesagt "ICH GEH DANN MAL HOCH" ..naja dass er natürlich gewartet hat bis ich unten bin is ja klar.. damit er mich "Hallo" sagen kann und was mach ich Milchtüte? Tu so als würde ich ihn nicht sehen! Hm.. kacke?! Aber seine Kollegen waren da ja auch bei und war mir irgendwie unangenehm.. obwohl das echt MEINE Chance war :'( .. naja morgen oder so ;o) Jedenfalls wieder ne total niedliche SMS von meinem Shadzy M. bekommen hehe.. hat sich ja länger nichtmehr gemeldet und dann endlich heute. " Hallo mein Schatzy, wollte mich mal wieder melden. Wie gehts dir denn? Sahst heute inder Schule mal wieder super aus!! hdgggsml dein Shadzzy " LOOL Wie süß ;o) Naja .. wenn dass mal C. sagen würde =( Okay, er findet mich hübsch (Hab ich von seinem Kollegen, hat er angeblich ihm erzählt) Aber will (noch?) nichts von mir. Mal sehen.. hmm mach mal schluss... ile alle.. auch wenns immoment kacke is =(

9.1.07 18:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxxAnagirlxxx / Website (13.1.07 17:45)
hi Mausi ,
so viel glück möchte ich auch haben wie du^^
In dem ich verliebt bin guckt mich überhaupt nicht an und ist verknallt in meiner besten Freundin... Die sich aber für ihn null interessiert... lieb dich ^^schatziii mausi

lg steffi


CrazyPrincess (16.1.07 18:19)
kommt noch


CrazyPrincess (16.1.07 18:19)
komm noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung