CrazyPrincess' little World.
  Startseite
  Archiv
  10 ANTI - Hungertipps
  Motivation
  Gewichtskalender ;o)
  Ich & AnA
  Über sie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gash
   tari-narmolanya
   xxxanagirlxxx

http://myblog.de/crazyprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I FEEEEEEEL GOOOOD =)

HALLI HALLÖCHEN !!! =)

 Boah.. heute also.. zum Frühstück gegessen: 1 Scheibe Knäckebrot (30kcal) und zum Mittag einen Apfel (ca. 54kcal).. Außerdem: Hab heute von 10 - 11.30h training gehabt und dann nachher von 12.30 - 14.00h.. aber.. naja war kein richtiges training ;o) Jedenfalls heute fühl ich mich recht gut.. nur ich kau wie ne verrückte Kaugummi's! Am Montag geh ich mit meiner Maus indie Stadt mal wieder shoppen.. ich süchtige .. Joa alsOo will heute nix mehr essen.. nurnoch vieeeeeeel trinken.. also WASSER! und vielleicht nachher mal nen Tee oder so. Und Thema C. .. also er hat was ganz komisches gesagt und musste die ganze Zeit drüber nachdenken.. er meinte: Weißt du was? Eigentlich kommt es nicht auf's Aussehen an, sondern auf die Ausstrahlung. Und irgendwie.. er hat auch gesagt dass ich ihn so verändert hätte und er über viele Dinge jetzt anders denkt. Ich weiß nich wieso er das gesagt hat aber ich musste da die ganze Zeit drüber nachdenken. Früher meinte er immer dass es nur auf Aussehen ankommt.. mittlerweile denkt er so wie ich Und naja.. das komische ist.. ich finde nicht dass ich grade die aller schönste bin (seh jez au nich aus wie ne Schabracke) Aber ich finde.. (sagen viele =) ) Dass ich Ausstrahlung habe, hat mir auch mal nen Junge gesagt, aus my class, mitdem ich eig. garnichts zutun habe! Naja.. vielleicht... ja nur vielleicht.. kann ich mir wieder ein Fünktchen Hoffnung machen, dass das mit C. et moi noch was wird ABWARTEN!!! iLe alle und STAY STRONG =)

20.1.07 15:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxxAnagirlxxx / Website (20.1.07 20:35)
huhu mausi,
wie alt ist C. denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung